Jahrgang 1963, seit über 20 Jahren verheiratet, Mutter von 2 Söhnen, geboren 1996 und 1999.

In 25 Jahren Tätigkeit in einer deutschen Großbank als stellvertretende Geschäftsstellenleiterin, Sachbearbeiterin Teilzeit und die letzten 5 Jahre als Assistentin der Geschäftsleitung, habe ich eine Vielfalt des menschlichen Miteinanders kennenlernen dürfen.

2010 habe ich meinem beruflichen Leben eine neue Wende gegeben und dem Bereich in meinem Leben, der mich begeistert, interessiert und mit dem ich mich immer schon sehr intensiv beschäftige, einen professionellen Unterbau gegeben.

Ich absolvierte eine Ausbildung zur Kinder, Jugend- und Familienberaterin sowie zur Heilpraktikerin Psychotherapie mit amtsärztlicher Überprüfung und Zulassung durch das Landratsamt Ebersberg zur Ausübung von Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz.